Purple-Directory.com

Das größte Forum in Deutschland
Aktuelle Zeit: Mo 21. Aug 2017, 02:33

Alle Zeiten sind UTC

[ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein sehr hohes Regal
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 06:34 

Leute wir suchen eine Firma, die sich mit der Regalproduktion und Regalmontage beschäftigt, denn wir brauchen ein Regal. Es soll aber kein gewöhnliches Regal sein, bzw. keine gewöhnlichen Regale, sondern solche, die 5 Meter hoch sind. Wir wissen, dass es hoch ist und deswegen suchen wir Palettenregale online, weil es nicht so aussieht, als ob es klappen würde bei den lokalen Firmen, sie alle haben gesagt, dass sie sich so einer Aufgabe nicht annehmen würden. Also nun ja, so viel zu diesem Thema und wir denken , dass die Macht im Internet steckt und wir werden hier sicherlich etwas finden, stimmt es?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 12:03 

Wer sucht, der findet immer etwas, aber ich bin mir nicht sicher, was ihr hier von uns erwartet :P ich denke nicht, dass es so einfach gehen wird, aber dennoch hoffe ich für euch , dass hier jemand sein wird, der sich damit auskennt und euch einen guten Tipp geben können wird!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 22:10 

Ich bin so ein jemand :D hier bitte, diese Firma produziert aller Art Palettenregale und ich muss euch sagen, dass ich schon mir ihr zusammen gearbeitet hatte und sie hatten immer eine gute Lösung für mich. Ich denke daher nicht, dass sie dich enttäuschen könnten, sicherlich werden sie alle so machen, wie du es möchtest, egal wie hoch diese Regale sein sollten.

[ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC