Purple-Directory.com

Das größte Forum in Deutschland
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 08:03

Alle Zeiten sind UTC

[ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die restlichen freien Tage…
BeitragVerfasst: Fr 18. Okt 2013, 09:24 

Freunde – ihr habt immer gute Ideen, wie wäre es also mit einer Idee jetzt? Wir haben ein kleines Problem, wir können uns nicht entscheiden, also ich und meine Frau. Wir sind vor einigen Tagen aus einem großartigen Urlaub auf den Kanaren zurückgekommen und es war alles einfach ein Traum. Ich kann nicht glauben, dass wir so eine tolle Zeit haben konnten und ich würde das immer wieder machen, wenn ich könnte, aber nun ja – das kann man ja nicht und jetzt sind uns einige freien Tage noch geblieben und wir überlegen, was wir damit anfangen könnten, wir wollen sie nicht zu Hause verbringen, also wenn ihr eine Idee habt wo man günstig verreisen könnte, dann wäre das echt cool, weil wir ja ziemlich viel Geld schon für die Kanaren ausgegeben hatten, also soll es jetzt günstig sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 18. Okt 2013, 19:19 

Nun ja, nichts mehr wird die Kanaren toppen, wenn ihr dort wart, also ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist mit dem Verreisen :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 20. Okt 2013, 02:57 

Ich habe eine Idee für euch – ihr könnt doch ganz ruhig hier hinfahren – http://appartements-usedom.eu, das ist in Polen also nicht so ganz weit weg, da werdet ihr sicherlich auch Spaß haben, doch die Temperaturen werden nicht so sein, wie auf den Kanaren :D aber man wird sich sicherlich entspannen können am Strand noch ^^

[ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC